8/24/2013

Eine Begegnung (1)


Übrigens stehen dir rot lackierte Zehennägel verdammt gut und kommen echt sexy! Sorry, das musste ich einfach mal loswerden, nachdem ich mich ertappt habe, das Bild von deinen schönen Füßen immer wieder mal zu betrachten.

"Danke dir! Ich find roten Nagellack ja auch toll. Wenn ein Mann das schon sagt, werd ich sie mir mal wieder lackieren. Hatte ich aber eh vor.
Danke dir erneut für das Kompliment.
Und abgesehen davon, dass ich ein wenig überrascht von deiner Aussage war, find ich sie nicht schlimm oder anzüglich - sondern freue mich, wie gesagt, über das Kompliment. Kommt vielleicht daher, dass ich viel zu selten welche bekomme ...

Na ja, überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass mir jemand schreibt, er sähe sich von Zeit zu Zeit mein Foto an, weil es ihm so gefällt. Das hatte ich noch nie!
Und schon wieder ein Kompliment! Wenn du nicht bald damit aufhörst, könnte ich 1. auf falsche Ideen kommen und 2. wirklich rot werden ;D"


Na ja, wenn du wüsstest, wie aufregend ich deine Füße finde und zu was ich mich beim Ansehen deines Fotos schon hab hinreißen lassen, würdest du vielleicht wirklich rot werden - aber weil ich ja a/ gut erzogen bin und b/ nicht weiß, wie offen ich dir gegenüber sein kann, führe ich das jetzt mal lieber nicht weiter aus. Jedenfalls hat meine Phantasie beim Betrachten dieses und einiger anderer Bilder schon einige Male verrückt gespielt.
Auf falsche Ideen brauchst du aber nicht kommen, denn ich bin verheiratet und sehr verliebt, was aber nicht ausschließt, dass ich mir schöne Menschen wie dich gerne ansehe und meine Phantasie spielen lasse - und das tue ich auch nicht heimlich hinter Tanjas Rücken. Sie weiß davon und findet es sexy.
Puuh, und jetzt hoffe ich, dass ich wirklich nicht zu offen war, denn schockieren will ich dich nicht.


"Dann ist ja alles gut.
Wie schon gesagt - und daran hat sich nichts geändert - fühle ich mich geschmeichelt. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dich in MSN zu meinen Kontakten hinzugefügt habe. Ich hab das Gefühl, als könnte man sich mit dir gut unterhalten.
[Falls du heute nicht mehr online bist, wundere dich nicht, wenn ich 3 Wochen nicht erscheine - ich mache Urlaub ;D]

Jetzt war ich den ganzen Nachmittag online und meine Gedanken sind ab und zu zu dir abgeschweift - weil du doch gesagt hast, du würdest dich über eine Antwort freuen.

Nun, ich weiß immer noch nicht so recht, was ich schreiben soll. Eines ist nur sicher: Ich bewundere deine Fantasie und Vorstellungskraft. Du findest die richtigen Worte für das, was du ausdrücken willst - und nochmal: nein, ich finde es nicht aufdringlich. Du bist offen und das ist auch völlig okay.
Würde ich nicht hinter einem Bildschirm sitzen sondern "live" vor dir, wenn ich rot werde und es mir nach deinen Worten völlig die Sprache verschlägt, könnte ich dir dieses Kompliment vermutlich nicht mal machen.
Du machst mir außerdem richtig Lust auf eine erotische Beziehung - dafür fehlt mir "nur" der richtige Partner. Wo findet man jemanden, der ähnlich aufgeschlossen ist wie du, dabei aber nicht zu prollig ist?
Ist vermutlich reine Glückssache ;D.

Oh Gott. Das letzte, was du sicher möchtest, ist von mir vollgejammert zu werden. Ich hör jetzt lieber auf damit."

Keine Kommentare: