8/24/2013

Eine Begegnung (2)

So, relativ schnell komme ich jetzt dazu, dir zu antworten.


Schön, dass deine Gedanken ab und zu zu mir abgeschweift sind; ich habe das ein bisschen gehofft, denn mir ging es auf der Arbeit heute auch nicht anders. Ich war mit meinen Wilden heute mittag in einem Freizeitbad, und ich musste immer wieder mal an dich denken. Das ging gar nicht anders, weil ich noch vor der Arbeit nicht widerstehen konnte, mich wegen dir ziemlich heftig zu befriedigen.

Über deine Antwort jetzt habe ich mich sehr gefreut, denn ein bisschen hatte ich Bedenken, dass du mir vielleicht gar nicht schreiben wirst - einfach aus dem Grund, den du genannt hast: "Würde ich nicht hinter einem Bildschirm sitzen sondern "live" vor dir, wenn ich rot werde und es mir nach deinen Worten völlig die Sprache verschlägt, könnte ich dir dieses Kompliment vermutlich nicht mal machen." 
Wir sitzen uns nämlich hier fast live gegenüber, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Aber wir haben die "Schutzklappen" unten und gehen sehr offen miteinander um, und das bringt eine Intensität der Nähe mit sich, dass ich das Gefühl habe, mit dir in einem Raum, ja beinahe nebeneinander zu sitzen und dabei mit dir zu reden. Und das macht auch mich sehr nervös, weil ich dich eben sehr aufregend finde und mir deine Nähe den Atem verschlägt und mich sehr große Lust auf dich empfinden lässt. Vielleicht habe ich ein bisschen mehr Erfahrung darin als du, auch über erotische Dinge und sexuelle Gefühle offen zu sprechen, aber ich bin genauso unsicher im Umgangmit dir wie du vielleicht mit mir - und dazu kommt noch, dass mich deine "Schüchternheit" (das trifft es nicht ganz; es ist eher eine ganz natürliche Zurückhaltung, weil du mich eben nicht kennst) irgendwie anstachelt und reizt; du lockst mich regelrecht aus der Reserve, ohne das zu beabsichtigen, und dadurch bist du noch verführerischer und erotischer für mich.

Danke für dein Kompliment bezüglich meiner Vorstellungskraft. Aber die ist nichts Besonderes, denn sie ist in jedem von uns angelegt; du stehst mir da in nichts nach.
Dass du mich nicht als aufdringlich, sondern als offen erlebst, freut mich über alle Maßen, denn so kann ich dir frei alles schreiben, was ich denke, ohne Worte abwägen zu müssen - das ist die beste Art des Schreibens und Umgangs miteinander. Ich habe sehr viele Seiten, und eine Seite von mir ist eben die große Lust an Menschen, die schön und aufregend sind, und das ist eben der Grund, warum du mich so sehr erregst. Ich bin sehr geschmeichelt, dass du dich mir schon nach so kurzer Zeit in dieser Weise anvertraust.

"Du machst mir außerdem richtig Lust auf eine erotische Beziehung - dafür fehlt mir "nur" der richtige Partner. Wo findet man jemanden, der ähnlich aufgeschlossen ist wie du, dabei aber nicht zu prollig ist?
Ist vermutlich reine Glückssache ;D"

Schön, dass ich dir Lust auf eine erotische Beziehung mache. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dafür bald den richtigen Prinzen findest - oder der richtige Prinz dich. Man kann leider nichts zwingen in diesen Dingen, aber die Dinge fügen sich oft automatisch, weil das große Bild aus vielen kleinen Bildern zusammen gesetzt ist, die durchaus fühlen, wo ihr Platz ist. Ich denke, du brauchst etwas Geduld, ein offenes Herz und offene Kinderaugen, um den nicht zu übersehen, der mehr sein kann als jemand, den du magst. Prolliges Verhalten ist bei Männern allzu oft Fassade, um die eigene Unsicherheit zu kaschieren, und oft sind vermeintliche Prolls gar keine.
Bis dich dein Prinz findet, hoffe ich natürlich sehr, dass du vielleicht Spaß daran hast, mit mir eine Art erotische Beziehung aufzubauen - auch, wenn sie ja "nur" über Email stattfindet. Wenn man sich im Laufe der Zeit vertraut, fühlt sich diese Erotik sehr echt an, und ich musste mir heute Mittag nur vorstellen, wie du küsst, um deine Lippen tatsächlich zu fühlen, und meine körperliche Reaktion ließ nicht auf sich warten.

"Oh Gott. Das letzte, was du sicher möchtest, ist von mir vollgejammert zu werden. Ich hör jetzt lieber auf damit."

Du jammerst mich nicht voll. Du erzählst mit mir, und das ist etwas anderes. Ich danke dir für dein Vertrauen, deine Offenheit und all die schönen Bilder von dir, die ich in deiner Galerie schon sehen durfte. Ich danke dir auch für die sehr lustvollen Höhepunkte, die du mir alleine schon dadurch geschenkt hast, dass du an meiner Leidenschaft für dich keinen Anstoß genommen hast. Du bist eine tolle und faszinierende Frau, und du regst mich unendlich auf. Ich traue mich noch nicht, dir meine Fantasien und Vorstellungen von dir zu schildern, aber ich hoffe, dass ich diesen Schritt bald wage - falls du mich dazu ermunterst.

Keine Kommentare: