8/24/2013

Eine Begegnung (3)


"Also so eine lange Antwort hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich hoffe, dass deine Freundin wirklich nichts dagegen hat, wenn du so offen mir gegenüber bist. Ich wäre eifersüchtig.

Der letzte Absatz war übrigens mehr eine Art Mahnung an mich selbst - ich möchte nicht über meine Männerprobleme sprechen, weil es schlicht nicht förderlich für die Atmosphäre ist. Und ja, ich finde deine Komplimente und Notes schön. Es ist - wie gesagt - neu für mich, aber ich genieße es. Im Moment ist es allerdings noch eher eine seelische Befriedigung als eine körperliche.

Du musst ein sehr leidenschaftlicher Mensch sein, wenn ich erreiche, dass du erregt bist, ohne mein (absichtliches) Zutun. Das finde ich wiederum aufregend. Und es verwirrt mich auch ein wenig, weil noch nie jemand so empfunden hat, wenn er mich ansieht. Zumindest wäre mir sonst niemand bekannt.

'Wir sitzen uns nämlich hier fast live gegenüber, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Aber wir haben die "Schutzklappen" unten und gehen sehr offen miteinander um, und das bringt eine Intensität der Nähe mit sich, dass ich das Gefühl habe, mit dir in einem Raum, ja beinahe nebeneinander zu sitzen und dabei mit dir zu reden.'
Und genau das meinte ich mit Vorstellungskraft. Ich bräuchte vermutlich Ruhe (nicht den Fernseher in meinem Ohr), um mir eine solche Situation vorstellen zu können. (Und nebenbei auch, um eine richtige Antwort zu schreiben, ich bin ständig abgelenkt.)

Dass ich mich dir so schnell anvertraue liegt bestimmt a) an deiner Art, mir zu schmeicheln und mir auch Lust auf mehr zu machen, und b) am Reiz des Neuen, Unbekannten. 

Du "darfst" mir schreiben, was du erlebst. Vielleicht machst du mir so noch einen schönen Abend - zur Zeit macht mich dieser ganze Sex-Talk nämlich an (das ist nicht immer so).
Als Antwort darfst du von mir aber nicht zu viel erwarten."


Mich macht an, dass es dich anmacht, wenn ich mit dir über Sex spreche, und du weißt ja, dass das erste Foto, bei dem ich mich dir offenbart habe, deine aufregenden Füße mit den rot lackierten Zehennägeln waren. Ich finde schöne Füße wahnsinnig erotisch, und nachdem ich mich dann regelrecht in deine Porträtfotos und dein sinnliches Gesicht "verliebt" habe, gingen zum Beispiel gerade heute meine Vorstellungen dementsprechend mit mir durch, dass ich zu deinen Füßen gekniet und deine Zehen zunächst einfach nur geküsst habe. Vor einer so hübschen Frau wie dir zu knien ist sehr erregend, und als ich dann deine streichelnden Hände in meinen Locken gespürt habe, wurde ich mutiger und begann in meiner Vorstellung, deine Zehen, deinen Spann und dann auch zwischen deinen Zehen und deine Fußsohlen zu lecken - und dabei konnte ich dein leises Stöhnen hören, weil dir meine Liebkosungen anscheinend wirklich gefielen. Als du dann leicht die Beine für mich gespreizt hast und ich sehen durfte, wie du anfängst, dich selbst zu streicheln, während ich sanft an deinen Zehen lutschte, wurde ich so erregt, dass ich die Beule in meiner Jeans nicht mehr vor dir verbergen konnte. Als du mich dann angelächelt und aufgefordert hast, meinen Schwanz zu befreien und ihn dir zu zeigen, mich ermuntert hast, mich gerne selbst zu befriedigen, während du vor meinen Augen das Gleiche getan und dabei mein Zungenspiel an deinen schönen Füßen genossen hast, reichte diese Vorstellung und deine geflüsterte Aufforderung, dass ich gerne auf deinen Füßen abspritzen darf, aus, um wirklich zu kommen. Und ja, ich konnte nicht umhin, im Verlauf des Nachmittags noch viel wagemutigere Träume zu träumen, mir auszumalen, wie es wohl wäre, wenn du zulassen würdest, dass ich dich bis zum Höhepunkt lecke, während du auf deinem Bett vor mir auf allen Vieren kniest und ich einen aufregenden Blick auf deinen Hintern habe, dich schmecken und mit meiner Zunge erregen kann...

Jetzt habe ich dir zum ersten Mal etwas detaillierter einen kleinen Auszug meiner Traumbilder von dir geschrieben - und schon bin ich durch das Beschreiben und die Vorstellungen von dir so erregt, dass ich eine beinahe schon schmerzende Erektion habe, und ich muss es mir jetzt ganz dringend machen, sonst spritze ich wie von selbst in meiner Shorts ab. Ich hoffe sehr, dass du mir zurück schreibst...und falls du dich irgendwann einmal zu meinen Worten selbst befriedigen solltest, wäre ich nicht nur glücklich, sondern wahnsinnig scharf, sobald du es mich wissen lässt.


"Deine Vorstellungen sind sehr anregend, definitiv. Gedanken sind schon was Herrliches ... und noch viel besser, wenn sie durch Worte wie deine stimuliert werden.
Ich finde deinen Stil direkt und auch charmant - denn du machst es nicht "dreckig", sondern mit Gefühl. Das find ich wahnsinnig erotisch.

'... und begann in meiner Vorstellung, deine Zehen, deinen Spann und dann auch zwischen deinen Zehen und deine Fußsohlen zu lecken - und dabei konnte ich dein leises Stöhnen hören, weil dir meine Liebkosungen anscheinend wirklich gefielen.'
Ich muss gestehen: da habe ich beinahe wirklich aufgestöhnt ... und ich werde mich wohl gleich ins Bett verkrümeln, dann sehen wir ja, welche Fantasien du bei mir auslösen kannst *grins*


Ich bin absolut sicher, dass deine Geschichte etwas wird, und ich merke, dass ich so langsam richtig "gierig" darauf werde und es kaum noch aushalte vor Erwartung. Es ist so wahnsinnig sexy, etwas so Persönliches von dir zu bekommen, und ich bin gespannt, ob ich es schaffe, sie zu Ende zu lesen, ohne mich schon mitten drin befriedigen zu müssen. Irgendwie rechne ich damit, dass ich gar nicht anders kann, als mir schon nach deinen ersten Sätzen Erleichterung zu verschaffen - es ist fast so, als würde ich dir jetzt in diesem Moment in einem Restaurant gegenüber sitzen und plötzlich deinen nackten Fuß in meinem Schritt spüren und das freche Lächeln in deinem Gesicht sehen: Ich wäre erregt wie ein Schuljunge und würde alles brauchen, um nicht in meiner Shorts abzuspritzen wegen dir. Würdest du dann nur einmal deine Zehen bewegen, könnte ich mich nicht mehr zurückhalten vor Lust.

Dass du dich inzwischen in der DRITTEN MACHT ein bisschen umgesehen hast, freut mich sehr!
Bei den MATRIX-Features habe ich ein bisschen zwiespältige Gefühle: Einerseits finde ich es überaus spannend (und heiß), dass du dir auch diesen Part der DRITTEN MACHT ansiehst, andererseits habe ich ein bisschen Angst davor, dass dich der animalische Teil meiner Person vielleicht abstößt. Ich schreibe dort teilweise sehr unverblümt und direkt über Sex, folge ganz ohne irgendwelche Hemmschwellen meiner Lust, und ich hoffe sehr, dass dich das nicht schockt.
Wenn ich dann aber lese, dass du gerade dabei bist, dich "...an den Geschichten zu erfreuen", dann wünscht sich gerade dieser sehr leidenschaftliche Teil von mir, dass es vielleicht auch für die Geschichten der MATRIX-Features gilt. Ist dir eigentlich nur ansatzweise klar, wie sehr du mich anmachst?

Keine Kommentare: